Mittwoch, 26. September 2012

hey|it's the night time that flatters

twinkle.
haben sie wien schon bei nacht gesehn'?

jubiläumsausstellung gustav klimt - am besten mit führung. sehr empfehlenswert. (der) kuss.

// schloss belvedere
// 150 jahre gustav klimt

Kommentare:

  1. yay, jetzt klappt es mit dem Kommentaren. Danke!
    hey|dru, da du Freundin der art fair bist, wirst du auch die Vienna Design Week besuchen?
    "Passionswege" in Hernals und Ottakring, dieses Wochenende, ich bin dort!

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe paula, ich danke dir für diesen tipp - das wär' jetzt total an mir vorbei gegangen! steht nun auf jeden fall auf meinem plan. weiss im moment nur noch nicht, wann (...bei jeder gelegenheit!) oh, das freut mich jetzt! :)) vielen dank!

      Löschen
    2. morgen Samstag gibts rund um den Brunnenmarkt jede Menge "Cocktails" - da präsentieren die DesignerInnen ihre Projekte mit den "Mäzenen", also den Betrieben, die die Produktentwicklung unterstützt haben.
      :-)

      Löschen
    3. das hört sich spannend an - vllt. schaff ich's heute auch noch hin :)

      Löschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen