Donnerstag, 10. April 2014

hey|we're on the right track!


und plötzlich ist es wieder kalt und grausig.

gestern gastierte das wildeste wetter mit dessen neu ergatterter hauptrolle im theaterstück "wien im april".

zwei mal sind wir hollywoodreifem plätscher-regen entkommen.
und zwischendurch ganz klassisch, blauer himmel und sonnenschein - wenn auch nur als komparsen.

auf jeden fall ein spannendes stück. heute eher fad, bewölkt und grau. man könnte meinen, herbst.

zu viel theater bedeutet zu viel ablenkung. das kann man bei einem näherrückenden umzugstermin nicht gebrauchen.

dennoch (sodass auch hier sich der kreis schließen kann), wir sind auf dem richtigen weg. (müde).

Kommentare:

  1. ein umzugstermin .,. da wäre ich jetzt aber schon gespannt wo es hingegangen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß auf der Bühne :)

    Ganz liebe Grüße <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen