Dienstag, 20. August 2013

hey|i can be your long-lost pal

all along.
heute ist mir aufgefallen, dass der sommer wohl unbemerkt die fliege gemacht hat. ziemlich hinterlistig. (oder vielleicht nur kurz ausgetreten?)

lieber dienstag, was ist heute nur los? dienstag als quälender, grausamer und nichtsnutziger vertreter vom lieben montag, schenkt mir plötzlich unerwartet mehr energie als gewünscht. vielleicht sehnsüchtige vorfreude auf bald eintretendes? man weiss es nicht so genau.

wenn nach einem eeewig langen arbeitstag dann aber doch MEHR möglich ist, als den weg nach hause GERADE NOCH so zu überstehen und sich mit letzter kraft auf die couch zu schwingen, scheint mir etwa faul zu sein (um genau zu sein waren heute zwischen eintreffen und der lieben couch noch dinge wie wäsche waschen, kochen, essen, kuchen backen (bitte, was?! und, warum...?), abwaschen, aufräumen, kuchen essen UND blog aktualisieren...?!).

so. das war's zu heute. (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen