Dienstag, 13. August 2013

hey|colours of july

spread your wings.

veränderung - freund oder feind? freund? aber sicher.
der freund, der an deine seite springt, sich deine hand krallt und dich quer durch die menschenmenge wirbelt - in zeiten, in denen du dich wieder ärgerst, dass du dich dem ständigen trott und rhythmus, den man 'geregeltes leben' nennt, nicht fügen kannst (und vor allem WiLLST).

so spread your wings and fly.

und so passierte dieser sommer.

der liebe juli hat die tanzenden farben des junis weitergetragen. bunt.

dieser sommer ist (war?) so überraschend, erneuernd und präsent und doch bekomme ich vom sommer selbst, ausser meines irren tanzes, kaum etwas mit. zu beschäftigt. zu beschäftigt für sommer, sonne, sonnenschein. aber nicht zu beschäftigt für meinen 'sommerlichen' freund.
sehr verwirrend, sogar für mich.

um wieder mal - für mich selber - zu entwirren (meine gedankenwelt ist heute etwas in slow-motion) viele ideen wurden geschaffen, bereits viele hürden überwunden, viel bemüht und versucht, noch voll im gange, noch am selben fleck, aber dem ziel bereits sehr nahe.

schuss für schuss. higher denn zu HÖCHSTzeiten. bald auf der spitze. noch so vieles vor mir.
alles wird gut.

Kommentare:

  1. Ist das in der Mitte ein Holi?

    Gute Bilder, guter Text! Genieße die Sonne und den Sommer! Jeden Tag! :-)

    Schönes Wochenende und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war das holi wien. :)
      war echt toll!

      danke und auch du! :)

      schönes WE!

      Löschen
    2. Ich will auch ein Holi in Stuttgart! Wie toll ist das denn bitte?! :-D

      Löschen
    3. es gab im mai sogar ein holi in stuttgart: http://www.holifestival.com/stuttgart/

      :D

      Löschen