Donnerstag, 3. April 2014

hey|let's have a drink or two?


or more?!

einen abschluss feiern.
meinen letzten arbeitstag hinter mich gebracht - eine weitere etappe geschafft.

immer wieder erstaunlich, wie phasen eines lebens beginnen und enden. wie lange es braucht, mit vergangenem abschließen zu können.
und wie lange es braucht, sich in neue abenteuer zu stürzen.

genau, in einem solchen falle - nicht lange! :)


// aumann

Kommentare:

  1. Mmmh-die Drinks sehen gut aus!

    Kennst du das "If Dogs run free!" auf der Gumpendorferstraße? Ist zwar ein wenig ab vom Gürtel-Schuss...
    Ich sollte weniger auf die Würmer am Fensterbrett schauen und wieder mal eine Bar besuchen! :-)

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, kenne ich noch gar nicht. schaut aber ziemlich geil aus - werde ich mir anschauen müssen! :)

      sind die würmer echt noch da? ich graus' mich davor ja arg! :D

      liebe grüße
      hey|dru

      Löschen