Freitag, 29. November 2013

hey|24 days of december

bis weihnachten sind es noch über drei wochen, aber ich kann mich nicht davon abhalten, voll in weihnachtsstimmung zu sein. glitzer, glitzer, bling, bling - alles soll leuchten und funkeln, überall sollen weihnachtssongs gespielt werden, alles soll nach weihnachten duften und jeder soll lebkuchen-und-kekse-mampfend herumsitzen und -stehen. bibbernd fröhlich. mit einer tasse punsch/glühwein in der hand. ja, so hätte ich das gerne.

dank meinem totalen weihnachtsrausch (ja, ich nutze meinen eigenen rausch aus) veranstalte ich ab sonntag, ja was denn nun, ja, genau, das hier:
es ist nämlich nicht so, dass ich bereits drei adventskalender geboren hätte...

wahrscheinlich werde ich selbst am meisten freude (=ärger!) damit haben. vielleicht ABER kann ich so meiner faulheit abhilfe verschaffen und werde zukünftig ehrgeizig und konsequent (ja genau).

egal. jetzt hab' ich das ding angekündigt und darum werde ich das durchziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen