Freitag, 22. November 2013

hey|what else?!


ab und zu (meistens) (ständig) (ja, immer) ärgere ich mich über regelmäßigkeiten, sich wiederholende abläufe und alle möglichen dinge, die auch nur ansatzweise zur gewohnheit werden können. ich lasse meinem frust freien LAUF - bis ich mich schließlich im teufelskreis verLAUFE und dabei ertappe, dass auch mein mit-mir-herumjammern wohl schon einem überflüssigen rhythmus folgt. dies bereits schon eingegliedert in meinen - ja, sich täglich wiederholenden - (wochen-)tagesABLAUF. aufstehen, darüber ärgern, meinen morgentlichen und abendlichen weg entlangstampfen und ärgern.

dann aber, ja aber dann, beginne ich langsam alles zu ändern - bis ich schließlich und GANZ PLÖTZLiCH vor einem neuen weg stehe,  total überrascht.

manchmal begreife ich wieder, dass mir doch eh nie langweilig ist - ab und zu gilt es wohl trockenperioden zu überstehen, in denen mir wohl nicht einfällt, wie ich mir selber das leben spannend oder schwer machen kann.

momentan kann ich aber nicht klagen.

meine kleine baby|dru hat sich heute von ihrem letzten milchzahn verabschiedet und die kleinen spitzigen zähnchen fast gänzlich durch voll funktionsfähige kauwerkzeuge ersetzt. vier von den kleinen beisserchen haben wir - zu meiner freude - gefunden.

ja, meine kleine wird schritt für schritt größer und - abgesehen von allen langweiligen LAUFketten, an die ich mich AB UND ZU gefesselt fühle - macht sie mein/unser leben iMMER aufregend und voooller liebe. meine kleine (grosse) liebe, die große kleine.

weiters konnte ich mein studium wissen lassen, dass ich zukünftig mehr zeit für gemeinsame aktivitäten haben werde.

und ganz ganz ganz viel blöde planung wird mich etwas quälen, so die nächsten wochen.

da jetzt aber wochenende ist, kann ich mich damit nicht beschäftigen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen