Mittwoch, 27. November 2013

hey|liebes christkind


der samariterbund und die österreichische post veranstalten eine kleine liebe aktion für kinder an der armutsgrenze, die sicher viiiele kindergesichter zum lächeln bringen kann.
 
ich kann mich noch SO gut erinnern, wie sich weihnachten für mich als kind angefühlt hat.
 
dieser zauber, diese spannung, dieses nicht-mehr-erwarten-können, dieses wann-kommt-das-christkind-endlich-und-werde-ich-es-dieses-mal-sehen?! <3
 
ich freue mich schon so, bis das von mir bestellte geschenk endlich ankommt, ich es verpacken und bei der post abgeben kann. auch wenn ich nie erfahren werde, ob sich ein kind darüber gefreut hat, glaube ich daran, wie noch viele an das christkind.
 
und für alle, die auch einem minimenschen eine kleine freude bereiten wollen - es lohnt sich und macht nicht viel mühe:
 

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen netten kommentar auf meinem blog!
    hier ists auch sehr schön und deine kinderbeschenkidee ist ganz toll! und garantiert wird sich ein kind darüber freuen. find ich super!
    liebe grüße
    doro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Danke fürs aufmerksam machen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen