Freitag, 19. Oktober 2012

hey|goats head soup

wie das leben oft so spielt, und ja, es spielt verrückt, führen wirre wege ins warr, damit wirrwarr sich finden und vollkommener machen, was bereits von freude erfüllt.

dass mein weg von der fotografie kurzerhand über bücher bis in bombenkrater führt, hätte ich VORgestern nicht mal geglaubt, hätte ich es mir selbst erzählt. jetzt vertraue ich mir, denn ich habe an weisheit gewonnen. spätestens seit ich heute in einem krater ein stück einer bombe heraushantiert habe. natürlich ein altes relikt.

vergangenheit, die geschichtlich näher nicht sein könnte. na, sicher doch, aber dann wäre sie zu allgegenwärtig.

viel gegenwärtiger, an einem platz der vergangenheit, sind die wenigen überreste aus schlimmen zeiten und die wirklich vielen (teils freshen) überreste von tieren. diese anmerkung, damit anfang und ende sich die hand halten und liebhaben können. 

another way.



1 Kommentar:

  1. Iiieh ich dachte ich guck mich mal ganz in Ruhe hier um, aber jetzt kann ich nicht schlaaafen! Was ist das für ein Tier gewesen? O.o ich glaub ich hätte gebrochen, wär ich da dran vorbei gelaufen! Respekt, dass Du davon ein Bild machen kannst! Wow.

    AntwortenLöschen