Sonntag, 14. Oktober 2012

hey|stratosphere

let's break some rules.
man muss verrückt sein. finde ich. und felix baumgartner ist dies im wahrsten sinne des wortes. eine schwer geile aktion. in diesem sinne gratulation und vor allem respekt. unglaublich.

ansonsten:
das wochenende und ich sind ein aussergewöhnlich (uns) liebendes team. wir haben wirklich so einiges unternommen. es hat mir beim start meiner clown-serie geholfen, mit mir einen marathon im wald veranstaltet (...), verrückt gespielt (gespielt?), das wetter genossen, getanzt und mir die hand während meines hangovers gehalten. ich danke dir.

die fünf tage ohne dich, werde ich vor lauter sehnsucht wohl kaum aushalten. aber wie man so schön sagt, ist die vorfreude, doch die schönste... freude.

// red bull stratos
// felix baumgartner

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bilder! :)
    Die sind so schön extravagant und nicht so einfach ;)

    LG Laurel
    http://laurel-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Blog Award! :)
    http://laurel-lifestyle.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award.html

    LG Laurel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und freue mich! :)
      da ich den award kürzlich bereits erhalten habe, habe ich dich im vorherigen post hinzugefügt. :)

      Löschen
  3. die letzten drei Bilder sind toll :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's followen ;)
    <3 LG Laurel
    http://laurel-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen