Freitag, 13. Dezember 2013

hey|13 - ein freitag [zusatz]

nobody told me there'd be days like these.

ja. bitte was ist heute für ein tag.

ich bin nicht so abergläubisch, dass ich einem freitag, den 13., viel zugestehen würde. wäre dies jedoch generell ein sensibles thema für mich, würde ich diesen tag AB HEUTE fürchten.

entgegen meiner befürchtungen habe ich es heute geschafft, rechtzeitig aufzustehen und vor allem, mich rechtzeitig aus dem haus zu machen. aber heute hatte wohl jemand seine hände im spiel. wahrscheinlich die schwarze katze, die sich an fragwürdigen freitagen herumtreibt.

ich habe das haus verlassen (schlimm genug) und musste beim versuch, dem bankomaten geld zu entlocken, feststellen, dass sowohl meine bankomat-, als auch meine notfallsbankomatkarte nun DEFEKT sind (aha, ok, soso). es grenzte schon an ein wunder, dass ich anschließend die straßenbahn erwischt habe und diese mir nicht auch noch vor der nase weggefahren ist. aber dabei sollte es nicht bleiben. so verwirrt ich heute anscheinend war, habe ich es geschafft, später in eine FALSCHE bim einzusteigen. um dies zu bemerken, mussten wir bereits 'FALSCH' abgebogen sein. da war ich bereits irgendwo. die zeit war - natürlich - NiCHT auf meiner seite. dennoch kann ich stolz sein, so habe ich heute früh schon morgensport betrieben. und das so ca. 45 minuten. alles anschließend (nervige) möchte ich nicht weiter ausführen.

an den rest des tages kann ich mich eh nicht mehr ganz erinnern. ich denke, dies im delirium durchlebt zu haben. was für mich auch sinn ergeben würde, denn ich habe eine beule am kopf und aua.

heute wird angestoßen - im kampf gegen den ominösen freitag, den 13. - denn... nicht mit mir!

cheers!

Kommentare:

  1. Autsch! Musst du jetzt Punschhäferln spülen oder hast du wieder Bargeld?
    Unbekannte Beulen sind scary. :-\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, oder? :D
      nein, nein. ich halte mich gut über wasser. bin ja zum glück nicht alleine.
      sogar die beule ist fast wieder weg. ich werde wohl nie wissen...

      Löschen