Freitag, 6. Dezember 2013

hey|6 - cheers, lieber nikolaus



nikolaus, sei unser gast,
wenn du was im sacke hast.
hast du was, so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!

hahaha.
ich war ein kleiner schisser. jedes jahr, wenn der nikolaus gekommen ist, habe ich mir vorgenommen, mich unter dem bett zu verstecken. und das gedicht, ja das gedicht werde ich ihm auf KEiNEN FALL aufsagen.
nur... es gibt dann doch viele fotos (und videos), auf denen ich (mit vollen hosen) stolz da sitze, weil ich den stab halten darf...
und ja, ich war immer brav! zimmer-aufräumen hat ja nichts mit brav-sein zu tun...
aber das gedicht, HAHA, habe ich ihm NiCHT aufgesagt (weil schisser).

das schönste am nikolaustag war sowieso die nacht davor. wir stellten einen teller nach draussen und konnten kaum den morgen erwarten, weil daaa war der teller wie von zaaauberhand mit kleinigkeiten befüllt. <3 :)

in sachen nikolaus-besuche habe ich heute ja nichts mehr zu befürchten. einen tollen sack gibt's nach wie vor noch <3 (harrharr).
immer-kind-geblieben.

da man sich aber zumindest den nikolaus-abend erwachsener gestalten kann, wird unser mit nüssen, mandarinen, schokolade und bier verbracht.

vielleicht geht's noch einen hupfer raus, deeeennn heute in wien:
(<3 <3 <3 jaaa, nico pusch!!! <3 <3 <3)

| aufguss / half baked + nico pusch // pratersauna
| 2 jahre | 2 tage <>< // grelle forelle


und weil's gerade so schön ist, samstags-empfehlungen:

| mainframe pres. camo & krooked, album tour "zeitgeist" // arena, oeticket
| 2 jahre | 2 tage <>< // grelle forelle


schönen abend!

Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlungen, bitte mehr davon! Ich bin musikalisch so was ab vom Schuss.
    Viel Spaß in der Pratersauna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hör dich bitte mal durch nico pusch durch :) <3
      muss zugeben, zur zeit selber etwas faul zu sein - höre im moment meine ganzen alten playlists. pfff. :)

      Löschen