Sonntag, 8. Dezember 2013

hey|8 - advent, advent, das zweite lichtlein brennt...



das war heute, ein fauler sonntag. bei mir leider gänzlich ohne weihnachtsstimmung.

trotzdem ist die weihnachtszeit schön und hängt mir (noch) nicht zum hals raus.
jeden tag kann ich meinen adventskalender öffnen (welchen ich von zu hause immer noch befüllt bekomme <3 wie gesagt - immer-kind-geblieben) und klatsche etwas (mehr oder weniger sinnvolles) auf hey|dru.

und da es wirklich noch menschen gibt, die noch nicht in stimmung sind - seht her, die besten der besten. abseits von wham, versprochen - alle mitsingen:

| john lennon - happy christmas (war is over)
band aid - do they know it's christmas
rolling stones - winter
beatles - christmas time is here again
queen - thank god it's christmas


na bitte, jetzt sind wir alle fröhlich und tanzen im kreis? :)

weitere vorschläge, anyone?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen