Freitag, 13. Dezember 2013

hey|13 - wiener christkindlmarkt

bereits im november kurz angeschnitten.

wenn man's schafft, sich zu 'christlichen' zeiten dorthin zu begeben, kann man sich sogar in gemütlichkeit fortbewegen.

es lohnt sich auf jeden fall - das angebot an verschiedenstem ist einfach unschlagbar.

// wiener christkindlmarkt

Kommentare:

  1. Von "außen" sieht er traumhaft aus. Wohin zieht es dich heute? Ich schau vielleicht zur Wagenburg. (Schönbrunn) Die Anordnung hat was von Wildem Westen, findest du nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau dich wieder einmal rein... so samstag vormittags... :)
      ich hatte bislang eine kleine pause - gestern war ich dann zufällig auf dem weihnachtsmarkt im türkenschanzpark. gaaanz lieb.
      ich muss zugeben, den weihnachtsmarkt schönbrunn habe ich noch gar nie besucht. warst du? :)
      was von wildem westen, das hört sich schon sehr interessant an!

      Löschen